12. April 2020 Der Himmel ist offen

Liebe Freunde und Besucher der Stadtmission Emmendingen

„Der Herr ist auferstanden“  Der Ruf hallt durch die Stadt. „Er ist wahrhaftig auferstanden“, kommt die Antwort auf diese ungeheuerliche Aussage zurück! Wir gedenken heute an die Auferstehung unseres Herrn. Der Tod ist besiegt. Jesus Christus, mein Heiland hat das Grab verlassen – er lebt!

 Ihn möchte ich erkennen und die Kraft seiner Auferstehung und die Gemeinschaft seiner Leiden und so seinem Tode gleich gestaltet werden, damit ich gelange zur Auferstehung von den Toten.    Philipper 3,10 -11

Weil Jesus auferstanden ist, werde ich auch auferstehen. Weil Jesus auferstanden ist, ist die Tür zur Ewigkeit geöffnet. Weil Jesus auferstanden ist, darf ich leben in Hoffnung und Gewissheit. Weil Jesus auferstanden ist, ist der Himmer für mich offen. Halleluja AMEN!

Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Ruf ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und die Toten werden in Christus auferstehen zuerst.   1Thess 4,16

Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest

Euer Christoph

PS:

  • Ihr findet unter den „Bildern vom Anbau“ ein Bild, wie unsere Baustelle im Moment aussieht. Die alten WC-Anlagen sind endgültig Geschichte. Wenn alles klappt, geht es nächste Woche los mit dem Fundament und der Betonplatte.
  • Es gibt heute wieder ein Gottesdienst, aus dem Bibelheim, mit Hausvater Michael Höher. Wie immer auf unserer Webseite.